Sport-Sponsoring: Axel Schwartz People Management unterstützt den Vereinsfußball in Aachen

Für den Traditions-Sportverein DJK Haaren 1912 aus Aachen, sponsort die Axel Schwartz People Management GmbH nun schon zum zweiten Mal Trikots für den Spielbetrieb. Bereits im Sommer spendete die Personalberatung aus Köln einen kompletten Fußball-Dress in den Vereinsfarben schwarz-gelb. Nun kommen die neuen schwarz-weißen Ausweichtrikots für die 3. Mannschaft des Vereins hinzu, die der Vorsitzende Adi Hermanns (rechts im Bild) und Kassenwart Karl Bellefroid (links im Bild) in Empfang nahmen. Die 3. Mannschaft des DJK Haaren 1912 wurde 2017 von zwei Mitarbeitern der Axel Schwartz People Management GmbH gegründet und feiert seither sehr gute sportliche Erfolge.

Zur Website des Vereins http://djkfvhaaren.de/